Totalausfall...

Submitted byDB0EBA onDo., 17.03.2022 - 12:53

Hallo zusammen,

einige werden es schon festgestellt haben, DB0EBA ist nicht mehr erreichbar. Leider mußte mich Björn, DL2NEP darauf aufmerksam machen, weil ich selbst aktuell nicht im Büro, also auch nicht vor Ort bin. Vielen Dank, Björn!

Als ich heute vor Ort war, musste ich feststellen, dass sich das GM1200e, welches ich als Sender verwende, verabschiedet hat. Es lässt sich schlicht nicht mehr einschalten. Jetzt habe ich die komplette Hardware mit genommen um den Fehler zuhause zu untersuchen und hoffentlich zu fixen. Ein Tauschgerät liegt noch hier, aber leider ist es nicht programmiert und aktuell fehlen mir auch die Tools dazu.

Mal schauen wie und vor allem wann ich das Relais wieder nach Erlangen bringen kann.

Grüße Thomas