DL3NGN im neuen Gewand

Gespeichert von Thomas DL3NGN am Mi., 06.02.2019 - 14:56

Bereits kurz vor Weihnachten 2018 bekam ich eine eMail von meinem WebHoster, das alte PHP Versionen abgeschaltet werden würden, was auch das Aus für mein altes Drupal bedeutet. Aber, wie das halt so ist, habe ich der Termin erstmal verdrängt.

Anfang Februar 2019 hat mir mein Provider dankenswerter weise auch noch den Termin mitgeteilt - am 04.03.2019 ist es soweit. Jetzt wird es eng!

Also habe ich heute eine neue Drupalinstanz mit einem PHP7.1 darunter installiert und versuche gerade alle Inhalte, die mir erhaltenswert erscheinen umzuziehen. Somit sieht DL3NGN.de in Zukunft ein bisschen anders aus und es werden sicher auch nicht alle alten Beiträge umgezogen.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich damit einigermaßen durch komme, weil ich ja nicht nur meine "privaten" Domains, sondern auch noch die DQ7A.de umziehen muß.

73 de Thomas

Blog tags