Mal schnell ein Blogeintrag zwischendurch!

Hallo zusammen,

ja, auch wenn man mich im Moment nirgends auf den Bändern antrifft, ich lebe noch! Wie meine "Follower" auf Twitter und Facebook schon mitbekommen haben, sind wir zum zweiten Mal Eltern geworden. 

Darum bin ich gerade auch mit anderen "Hobbies" beschäftigt und kann mich nur noch wenig dem Amateurfunk widmen. Aber es läuft ja auch alles ohne mich:

DB0EBA ist zuverlässig online,
DK0CG macht gut Platzierungen in den letzten Wettbewerben

was wil man mehr? Na ja, mir fällt da schon noch etwas ein, wie wäre es z.B. wenn ich wieder Antennenkabel hätte, die die vorhandenen Antenne auf dem Dach mit dem umgezogenen Shack im Keller verbinden? Kommt alles, irgend wann in den nächsten paar Jahren ...

So, dann noch schnell ein obligatorisches "so sieht der Nachwuchs aus Foto":

Viel Spaß bis demnächst und Ihr seit mich nicht wirklich los, ich mache nur eine Pause!

73 de Thomas